ENGINEERED TO BE FREE
NINJA H2 SX SE MY 2023
Die neue Ninja H2 SX SE ist der fortschrittlichste je gebaute Sport-Tourer mit der aktuellsten Technologie, Leistung und Komfort. Neue Merkmale wie ARAS mit adaptivem Tempomaten, Totwinkelassistent und Kollisionswarner unterstützen den Fahrer. Das neue 6.5" TFT-Farbdisplay ermöglicht zusammen mit der Kawasaki SPIN App die
Integration von Smartphone Inhalten auf dem Display. Erleben Sie das berauschende Gefühl des einmaligen Kompressor-Motors auf langen Touren oder täglichen Fahrten.
Integration von Smartphone Inhalten auf dem Display. Erleben Sie das berauschende Gefühl des einmaligen Kompressor-Motors auf langen Touren oder täglichen Fahrten.
ab CHF 27'990.00
FARBEN & SPEZIFIKATIONEN
VERFÜGBARE FARBEN
Emerald Blazed Green / Metallic Diablo Black / Metallic Graphite Gray (GN2)
HUBRAUM
998 cm³
MAXIMALE LEISTUNG
147,1 kW {200 PS} / 11.000/min
AUSSTATTUNG
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN
MOTOR
Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit Kompressor
Hubraum
998 cm³
Bohrung x Hub
76 x 55 mm
Kompressionsverhältnis
11.2:1
Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung
Einspritzung: Ø 40 mm x 4 mit doppelten Einspritzdüsen
Startsystem
Elektrisch
Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit Kompressor
Hubraum
998 cm³
Bohrung x Hub
76 x 55 mm
Kompressionsverhältnis
11.2:1
Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung
Einspritzung: Ø 40 mm x 4 mit doppelten Einspritzdüsen
Startsystem
Elektrisch
Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
LEISTUNG & ANTRIEB
BREMSEN & FAHRWERK
Bremse, vorne
Halbschwimmende 320 mm Doppel-Bremsscheiben. Bremssättel: Brembo Sylema Monobloc, radial montiert, 4 gegenüberliegende Kolben
Bremse, hinten
250 mm Einzelscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Radaufhängung, vorne
43 mm Upside-Down Teleskopgabel, Druck- / Zugstufendämpfung durch KECS angepasst, Federbasis einstellbar, Top-Out-Federn
Radaufhängung, hinten
New Uni Trak, BFRC lite Stossdämpfer, Druck- / Zugstufendämpfung und Federbasis durch KECS angepasst
Halbschwimmende 320 mm Doppel-Bremsscheiben. Bremssättel: Brembo Sylema Monobloc, radial montiert, 4 gegenüberliegende Kolben
Bremse, hinten
250 mm Einzelscheibe. Bremssattel: Doppelkolben
Radaufhängung, vorne
43 mm Upside-Down Teleskopgabel, Druck- / Zugstufendämpfung durch KECS angepasst, Federbasis einstellbar, Top-Out-Federn
Radaufhängung, hinten
New Uni Trak, BFRC lite Stossdämpfer, Druck- / Zugstufendämpfung und Federbasis durch KECS angepasst
CHASSIS & DIMENSIONEN