PVM MOTOSPORT TEAM EVENT 2023

Liebe Motosportfans

Wolltest Du schon immer einmal Rennstreckenluft schnuppern? Dass ist die ideale Gelegenheit für Dich, schliesse Dich uns an. 

Am Freitag den 21. April 2023 führen wir unseren Team Event in Aneau du Rhin/F durch. Wir gehen mit Plüss Motosport "Discover the Bike" auf die Rennstrecke.

Komm mit uns und erlebe einen tollen Tag mit Gleichgesinnten auf der Rennstrecke von Anneau du Rhin. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung. 

An diesem Event sind Instruktoren geführte Kurse unter dem Namen „Discover the Bike“ (DtB) vor Ort. Diese eignen sich besonders für Streckenneulinge und Strassenfahrer. Es werden drei Gruppen gebildet und man fährt immer nur innerhalb seiner Gruppe. Die ersten beiden Gruppen sind unsere Kurse Bike 1 und Bike 2. Für Hobby Racer welche ohne Instruktor frei fahren möchten, ist die dritte Gruppe reserviert.

PVM Motosport GmbH ist nicht der Veranstalter, wird aber als Unterstützung für Dich vor Ort sein. 

Fragen? Ruf uns an, wir informieren Dich gerne.


Dein PVM Motosport Team

0
Stand 07.02.2023: Anzahl Anmeldungen bis heute:

GRUPPE 1

Hier setzen wir den Fokus auf LOCKERHEIT, BLICKFÜHRUNG, MOTORRAD SPÜREN, RICHTIG BREMSEN, MENTALE VORBEREITUNG und schaffen damit eine solide Grundlage.

GRUPPE 2

Hier vertiefen wir LOCKERHEIT, BLICKFÜHRUNG und setzen den Fokus auf die IDEALLINIE, SELBSTWAHRNEHMUNG und MEINEN PLAN.

GRUPPE 3

Die Teilnehmer in dieser Gruppe bringen schon einiges an Erfahrung mit, fahren gerne schnell und suchen den Einstieg ins Rennpistenfahren (Trackdays).

DISCOVER THE BIKE

Image
Unbezahlbar: Ein gute Zeit mit Freunden auf der Rennstrecke
Image
Discover the Bike Team mit unseren Profifotograf Reinhold Trescher sportfoto-trescher.de
Image
Bewege dein Bike mit einem professionellen Instruktor-Team Sicher und Schnell um dem Kurs!
Image

Youtube Videos aus aktiven Tagen :-)