FIM LAND SPEED WORLD RECORDS

PATRONAT

Image
Image

​23. - 25. AUGUST 2024

FIM Land Speed World Records

Der Swissperformance Weltrekord Event - "FIM Short Distance World Record with Flying Start" - Messstrecke mit Lichtschranke 1/4 Meile - auf dem DEKRA Lausitzring in Deutschland ist das erste seiner Art in Europa. Die professionelle und bewährte Infrastruktur vor Ort garantiert eine sichere und professionelle Veranstaltung.

Driver: Adrien Rich
Motorcycle: Kawasaki ZX-6R

Sponsoren Dossier für den Weltrekord 2024 !!

Image

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an mir, Adi Rich.

Der Schweizer Weltrekord-Event - "FIM Short Flying World Record" - Distanz gemessen in 1/4-Meilen-Rastern - war der erste seiner Art in Europa auf dem DEKRA Lausitzring, Deutschland. Die professionelle und bewährte Infrastruktur vor Ort garantiert eine sichere und professionelle Veranstaltung. Die Veranstaltung wird für die Teilnehmer (Fahrer und Zuschauer) ein einzigartiges Erlebnis sein, da die Zuschauer das Rennen im Vergleich zu Veranstaltungen im Ausland hautnah miterleben können, was diesen Swiss Performance Weltrekord-Event zu einem einmaligen Erlebnis für Fahrer und Zuschauer macht.

Jeder Franken zählt und jede Unterstützung ist herzlichen Willkommen.

Individuelles Sponsoring: Ich bin für jegliche Art der Unterstützung dankbar, dass kann gerne mit mir besprochen werden.

Kontoinformationen Überweisungen: PostFinance Rich Adrien, 8512 Lustdorf

IBAN: CH32 0900 0000 8741 9781 1