TRUE SPIRIT UPDATE BY PVM

Z 900 RS (alle Modelle)

Die Baisis ist schon fast Perfekt, aber mit dem ECUflash ist die Gasanhame verfeinert, die Beschleunigung optimiert und das Konstanfahrruckeln beseitigt. 

CHF 14'450.00

Tune File Optionen und Modifizierungen Entfernung aller Drosseln inkl. Zündungsdrosseln, pauschale Optimierung Einspritzkennfelder, Optimierung Zündungskennfelder, Anpassung Drehzahlbegrenzer und TopSpeed Begrenzung. Die möglichen Optionen und Modifizierungen sind abhängig von Fahrzeug, Modell und Baujahr.

Rechtlicher Hinweis ab 1. April 2010: 

Sämtliche Änderungen an der ECU sind für den Rennsport gedacht und für den Betrieb auf öffentlichen Strassen nicht zugelassen. ECUflash Only for racing / keine ABE / ohne Strassenzulassung.
Image

FARBEN & SPEZIFIKATIONEN

VERFÜGBARE FARBEN

Image
Metallic Dark Green (GN2)

HUBRAUM

948 CCM

MAXIMALE LEISTUNG

84 kW {115 PS} / 8.500/min

AUSSTATTUNG

Image

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN

MOTOR
Motortyp
Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder
Hubraum
948 cm³
Bohrung x Hub
73,4 x 56 mm
Kompressionsverhältnis
10.8:1
Ventilsteuerung
DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung
Einspritzung: Ø36 mm x 4 mit ovalen Sekundär-Drosselklappen
Startsystem
Elektrisch
Motorschmiersystem
Druckumlaufschmierung, Nasssumpf
BREMSEN & FAHRWERK

Bremse, vorne
Halbschwimmende 300 mm Doppel-Bremsscheiben. Monobloc-Bremssättel: radial montiert, 4 gegenüberliegende Kolben

Bremse, hinten
250 mm Bremsscheibe. Bremssattel: Einkolben

Radaufhängung, vorne
41 mm Upside-Down Teleskopgabel, Druck- / Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar

Radaufhängung, hinten
Horizontaler Back-Link, Gasdruckstossdämpfer, Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar

Mehr Details siehe Kawasaki.ch